Canada Specialist Select


Seit Juli 2002 habe ich an einem der Canadian Tourism Commission teilgenommen. In regelmäßigen Abständen mussten in einem richtigen Studium alle Provinzen und Territorien durchgearbeitet werden. Nach und nach wurde nicht nur detailliertes Fachwissen über das zweitgrößte Land der Erde vermittelt, sondern auch viel Insiderwissen und Geheimtipps.

Als Teilnehmerin des Canada Specialists Programms war ich für Februar 2004 zu einer Reise nach Ontario eingeladen. Diese wurde für die besten Absolventen der Abschlussprüfung organisiert, an der ich aus Termingründen leider nicht teilnehmen konnte. Im September 2004 bereiste ich Nova Scotia und Neufundland, außerdem im Juni 2005 Alberta. Weitere Infomationen finden Sie unter der Rubrik Reiseberichte. Zusätzlich bilde mich in Seminarien weiter. Ihr Vorteil: bessere Beratung dank ausgezeichneter Landeskenntnissen sowie hervorragender Überblick über die Angebote der Reiseveranstalter und Fluggesellschaften.

Für einen erfolgreichen Abschluss gab es eine Auszeichnung Canada Spezialist Select. Die Canadian Tourism Commission veröffentlicht regelmäßig eine Liste aller Canada Specialists unter www.travelcanada.de und in den aktuellen Sommer - und Winterbroschüren mit Namen und Telefonnummer, so dass sich interessierte Reisende sofort an einen Experten in ihrer Nähe wenden können, um den geplanten Traumurlaub perfekt zu machen.